Die Freiwillige Feuerwehr Lage hat nun auch einen Facebook-Auftritt!

Im Zuge der landesweit angelegten Werbekampagne "Freiwillige Feuerwehr. Für mich. Für alle." haben wir uns dazu entschieden, auch im Sozialen Netzwerk über uns zu berichten.
Allerdings werden wir dort keine Einsatzberichte oder -bilder posten. Wir wollen vielmehr über unsere gemeinschaftlichen Aktivitäten, unsere Ausbildung und alles das berichten, was Freiwillige Feuerwehr aus unserer Sicht ausmacht!
Klar, wir wollen Menschen in Not helfen und Gefahren abwehren, aber all dies tun wir in einem starken Team, in dem sich jede Frau und jeder Mann individuell einbringen kann.
Wir hoffen, mit unserer Facebook-Seite Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit zu wecken - denn bei uns ist Jede und Jeder willkommen!
Auch im Erwachsenenalter kann man noch zur Feuerwehr gehen, dazu muss man nicht als Kind schon in der Jugendfeuerwehr gewesen sein. Und wer noch nicht Volljährig ist, ist bei der Jugendfeuerwehr herzlich Willkommen!!
Also schaut vorbei, auf Facebook UND am Besten auch gleich persönlich auf einem Dienstabend.
Infos dazu findet ihr unter "Termine" auf dieser Webseite!


   

letzten Einsätze  

Feuer 3
07.12.2017 um 10:59 Uhr
Ausgelöster Rauchmelder
Hagen, Am Greimberg
Heimrauchmelder
03.12.2017 um 11:30 Uhr
Ausgelöster Rauchmelder
Lage, Waldenburger Straße
Technische Hilfe
27.11.2017 um 16:46 Uhr
Ölschaden nach Verkehrsunfall
Pottenhausen, Helpuper Straße
   

Unwetterwarnung  

Wetterwarnung für Kreis Lippe :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Di, 12.Dec. 18:00 bis Mi, 13.Dec. 09:00
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Di, 12.Dec. 21:00 bis Mi, 13.Dec. 09:00
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -3 °C auf.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 13/12/2017 - 07:55 Uhr
   

Termine  

   

Besucherzähler  

Heute 18

Gestern 77

Woche 197

Monat 1135

Insgesamt 39511

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

   
App Store Badge google play badge
© Freiwillige Feuerwehr Lage