Zimmerbrand mit Person

• TSF-W Heiden
Einheit Kachtenhausen
    • MTF Feuerwehr

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war eine starke Rauchentwicklung und Feuerschein in einem Imbiss zu erkennen. Alle Personen hatten das Gebäude bereits verlassen. Ein Trupp gimg unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor, ein weiterer Trupp wurde zur Erkundung der Räumlichkeiten im Obergeschoß des Gebäudes eingesetzt. Das Feuer war im Bereich der Fritteuse in dem Imbiss entstanden und wurde vom Angriffstrupp gelöscht. Die Räume wurde belüftet und Nachlöscharbeiten und eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurden vorgenommen.