Die Freiwillige Feuerwehr Lage hat nun auch einen Facebook-Auftritt!

Im Zuge der landesweit angelegten Werbekampagne "Freiwillige Feuerwehr. Für mich. Für alle." haben wir uns dazu entschieden, auch im Sozialen Netzwerk über uns zu berichten.
Allerdings werden wir dort keine Einsatzberichte oder -bilder posten. Wir wollen vielmehr über unsere gemeinschaftlichen Aktivitäten, unsere Ausbildung und alles das berichten, was Freiwillige Feuerwehr aus unserer Sicht ausmacht!
Klar, wir wollen Menschen in Not helfen und Gefahren abwehren, aber all dies tun wir in einem starken Team, in dem sich jede Frau und jeder Mann individuell einbringen kann.
Wir hoffen, mit unserer Facebook-Seite Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit zu wecken - denn bei uns ist Jede und Jeder willkommen!
Auch im Erwachsenenalter kann man noch zur Feuerwehr gehen, dazu muss man nicht als Kind schon in der Jugendfeuerwehr gewesen sein. Und wer noch nicht Volljährig ist, ist bei der Jugendfeuerwehr herzlich Willkommen!!
Also schaut vorbei, auf Facebook UND am Besten auch gleich persönlich auf einem Dienstabend.
Infos dazu findet ihr unter "Termine" auf dieser Webseite!