Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Einheit Kachtenhausen wurde auch ein personeller Wechsel im Bereich der Einheitsführung vorgenommen.

Detlef Lemke hatte seine Funktion als Einheitsführer zur Verfügung gestellt, um sich voll und ganz den Aufgaben in der Leitung der Feuerwehr zu widmen und um damit "Platz zu machen" für die jüngeren Kameraden.

Lemkes Stellvertreter, Martin Börchers, übernimmt ab sofort die Funktion des Einheitsführers in Kachtenhausen. Für die Funktion des Stellvertreters fand sich mit Matthias Göhre ein erfahrener Gruppenführer.

Durch den Leiter der Feuerwehr, Benjamin Brinkmeyer, wurde Detlef Lemke von seiner bisherigen Aufgabe entbunden und Martin Börchers und Matthias Göhre entsprechend eingesetzt.

06012023 Wechsel Einheitsfhrung

(von links: Matthias Göhre, Detelf Lemke, Martin Börchers)